Ich habs gehört juhhuuuuu.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 01.03.11 - 21:17 Uhr

Guten Abend Mädels,

hab heute NAchmittag schonmal gepostet das ich heute meinen Angelsound bekommen habe und nicht wusste ob ich meinen oder den Herzschlag des Kindes gehört habe.

Habs gerade nochmal versucht mit meinem Mann und siehe da , heute NAchmittag wars wohl mein Puls aber gerade hab ich das Baby gehört. Hört sich an wie schnell galoppierende Pferde wahnsinn!


LG Diana 11+1 ssw#verliebt

Beitrag von siem 01.03.11 - 22:10 Uhr

na siehst du!

#pro

unser klingt wie eine dampflok und darum heißt es "rusty". rusty ist bei starlight-express die kleine dampflok, die gegen diesel und elektrizität im internationalen rennen antritt. kaum einer glaubt an rusty, aber er kämpft und gewinnt.
bei uns gab es in den ersten ssw auch probleme, aber rusty hat bis jetz wunderbar gekämpft und wird gewinnen ;-)
lg siem