Thermomix - Internetkauf - kennt die Seite jemand?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mirja 01.03.11 - 21:18 Uhr

Hallo!

Ich habe ja schon mal gepostet, dass ich gerne einen Thermomix möchte. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot auf diese Seite gestossen:

http://thermomix-31.de/

Der Thermomix würde hier nur 499 Euro (neu) kosten und hätte 2 Jahre Garantie. Hört sich gut an, aber ich bin skeptisch. Dass ich immer günstige Preise im Internet finde, bin ich gewohnt :-), aber bei soviel Geld bin ich besonders vorsichtig.

Falls jemand diese Seite (oder den Verkäufer) kennt und mir berichten kann, ob die seriös ist, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Beitrag von mirja 01.03.11 - 21:35 Uhr

Ich hab die Antwort auf meine Frage gerade selber erhalten:

http://facto24.de/2010/11/11/thermomix-shop-com-warnung-vor-betrug-mit-thermomix-shop/

Krass, das ist eine ganze Bande und wohl schon länger unterwegs.... Also, lasst die Finger weg! Immer diese Sch**ß - Betrüger, mir tun die Leute so leid, die darauf reinfallen. Die Seite schaut ja wirklich total echt aus, deutsches Impressum....

Mist, der Preis wäre echt gut gewesen....#schmoll

Lg von mirja!

Beitrag von parzifal 01.03.11 - 21:44 Uhr

Das ist ziemlich sicher unseriös.

Such doch mal über google.

Beitrag von cooky2007 02.03.11 - 08:23 Uhr

Sorry, aber einen Thermomix unter € 985,- (NP) bekommst du seriös nur gebraucht!!!
Ich würde mich auf so etwas nie einlassen.

Beitrag von mirja 02.03.11 - 18:56 Uhr

Hast ja recht, aber manchmal glaubt man halt, man würde ein Schnäppchen schießen.....#cool

Ich hab´s zum Glück nicht gemacht und wünsche niemandem, dass er auf so was reinfällt.