Hohlkreuz und nun durch SS verstärkt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 01.03.11 - 21:19 Uhr

Hey ihr lieben, mir ist heut aufgefallen das ich ein ziemliches Hohlkreuz habe und nun seit der Schwangerschaft extrem...
Habe die ersten Bauchbilder gemacht 10. SSw und jetz wird es erstmal richtig deutlich..

Kennt ihr sowas ? Bauch wächst seit 2 Wochen ...aber eher nen Blähbauch denk ich ... Wenn das so weiter geht na dann hallejujaa ;)

Aber das mit dem Hohlkreuz gibt mir eigentlich mehr zu denken...
Bilder sind in VK..

Vielen Dank

Blonderengel87 mit Mucki #ei morgen schon 11. Ssw

Beitrag von j.d. 01.03.11 - 21:23 Uhr

mmh, da könnte ggf. Yoga helfen.
Ich hab zwar kein Hohlkreuz aber mein Arzt hat mir u.a. als Vorbeugung von Rückenproblemen jeder Art empfohlen unbedingt Yoga weiter zu machen.

Alles Gute! #klee

Beitrag von kiddi26 01.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo ich kenn das Problem hatte schon immer ein Hohlkreuz und eine leicht nach rechts geneigte Wirbelsäule, und leide sehr darunter vorallem auf Arbeit , hab einen stehenden Beruf und muss da durch :-(
Dir alles Gute das du keine schlimmen Rückenschmerzen haben wirst...

LG kiddi 24 ssw mit muggeline