Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 01.03.11 - 21:21 Uhr

Hab seit ein paar Tagen so ein extrem warmes Gefühl im Unterbauch.
Am Sonntag spürte ich auch immer wieder ein Ziehen (Mittelschmerz?).

Wer beobachtet noch einen warmen Unterbauch im Zyklus?
Sind das bei euch Anzeichen für den ES?

Und noch etwas:
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab heute gesehen, dass mein Urin leicht rötlich gefärbt ist. Kennt das vielleicht noch jemand? Hängt das mit dem ES zusammen?

#danke

LG
Jojo

Beitrag von honigbiene84 01.03.11 - 21:29 Uhr

Hallöchen!:-)

Ich bin Krankenschwester und rötlicher Urin weißt eher auf einen Harnwegsinfekt als auf einen ES hin. Würd ich mal beim HA untersuchen lassen.

LG und viel glück mit dem ES
#winke

Beitrag von sathi 01.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo Jojo,
Ich hab beim Lesen als erstes an eine Blasenentzündung gedacht.
Frag mal ganz vorsichtig: Könnte es auch so etwas sein?
Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es ES Symptome sind.
LG
sathi

Beitrag von carving81 01.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

danke für deine Meinung.

Schließe einen Harnwegsinfekt aus. Hab so etwas sehr selten und ich wüsste nicht, wann und wo ich es mir eingefangen hätte.
Aber man weiß ja nie. Ich beobachte einfach mal weiter.
Bin auch gespannt, was meine Tempi morgen macht.

LG