das gefühl,als wäre untenrum alles geprell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cat2011 01.03.11 - 21:25 Uhr

wer ken das? ich lauf ganz breitbeinig weil das so weh tut. ein bisschen wie muskelkater.... was ist das?

danke cat2011

Beitrag von jenny133 01.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo

ich kenn das so nicht. Finde das auch ziemlich extrem, wenn du nicht mehr richtig laufen kannst. Magst du nicht vorsichtshalber mal zur Kontrolle im KKH oder bei deiner Hebi anrufen?

LG
Melanie (23+2)

Beitrag von meerschweinchen85 01.03.11 - 21:30 Uhr

Das kenn ich. Hab ich auch. Ich glaube, dass die Gebärmutter und das Köpfchen des Kindes auf den Muttermund oder Symphyse drücken. Keine Ahnung. Ich hab mir da noch nie richtig Gedanken gemacht. Das haben viele.

Ist wirklich richtig unangenehm.

Liebe Grüße #winke