Gute Gewichtszunahme,Baby 22 Tage alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra7.12.75 01.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Unsere Maus ist heute 22 Tage alt und wurde heute nochmal von der Hebamme gewogen.

Bei der Geburt hatte sie nur 2870 Gramm auf 46 cm verteilt.Hatte dann auf 2600 Gramm abgenommen und heute wog sie 3440 Gramm auf ???cm.

Ich finde das echt Stark was sie zugenommen hat.Das ist ja mal ein guter Anfang.

Auch so ist sie ein fittes,waches Mausilein.Will nur keinen Schnuller und somit werde ich als Nuckelersatz benutzt.Das schlaucht natürlich enorm#schwitz.

Wann kann ich eigentlich wieder ins Fitnesstudio???Habe wieder starke Muskelverspannungen im Nacken und da hilft nur Training.

Ich will nicht laufen,walken oder joggen nur was für die Muskulatur machen.Im Nacken natürlich.

lg

Beitrag von beckie83 01.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo #winke
erstmal Glückwunsch zu Deiner Maus :-)

Julian hat bis vor einer Woche auch keinen Schnuller genommen. Zuerst war ich Ersatz und dann gings irgendwann ganz ohne alles.

Jedoch seit einer Woche ist er sehr sehr unruhig, hab jetzt einfach nen größeren Schnuller gekauft, den findet er toll und benutzt ihn auch :-)

Stillst Du Deine Maus denn?
Wenn ja würde ich noch bissl warten mit dem Sport... und auch so.... die Geburt hat Deinen Körper schon sehr angestrengt.... warte zumindest die 6 Wochen Wochenbett ab.

Versuch es doch mal mit Massage?!

Alles Gute