Bewegungen fühlen sich komisch an ... mhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 01.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Habe mal eine Frage.
Ich war gestern bei meiner FÄ und der kleine liegt schon mit dem Kopf unten #verliebt
Heute fühlen sich die Bewegungen irgendwie komisch an, als wenn der Kleine gegen den Muttermund haut oder tritt, ich denke dann für einen kurzen Moment der kleine purzelt unten raus, ist ein richtiges Stechen.

Dann im nächsten Moment strampelt der Kleine wieder oben richtung Rippenbogen.
Also hat er sich nicht wieder falsch rum gedreht.
Kann er auch mit den Händen gegen den MM hauen?

Kennt ihr das Gefühl?

Danke und LG Cel #winke

Beitrag von uta27 01.03.11 - 21:38 Uhr

Klar! Ick hab immer das Gefühl gehabt, der oder die popelt drin rum!
Ist ein sehr tolles Gefühl! #schock
LG, Uta

Beitrag von desi2906 01.03.11 - 21:47 Uhr

hii #winke

ich kenne das bei mir fühlt sich das auch so an hab schon gedacht meiner hat sich gedreht aber dann krieg ich wieder voll di tritte in die Rippen..

lool mir gehts auch soo hahaha

lg desi mit #baby u Baugrubenarbeiter Corey Ian :-) 33SSW