schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh gott oh gott 01.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ich schwanger bin.
Ich hätte zwar gerne ein Kind mit meinem Freund aber eben nicht jetzt.
Bin leider seit Januar arbeitslos und mein Freund verdient auch nicht gerade soviel.
Was wenn ich wirklich schwanger bin?

Seit meiner AS im Dezember ist mein Zyklus länger. 30 Tage dauert er.
Am 30 Tag kann ich normalerweise die Uhr danach stellen wenn meine Periode kommt!
Jetzt bin ich schon zwei Tage drüber und drehe bald durch.
Wir hatten genau darauf geachtet das wir verhüten während meiner Fruchtbaren Tage. Was mache ich jetzt wenn ich wirklich schwanger bin? Finanziell? Das haut doch nie im Leben mit unserem Einkommen hin! Oh gott ich drehe noch durch

Beitrag von valith 01.03.11 - 22:12 Uhr

Also vorab musst du wissen, dass es in deutschland immer die möglichkeit gibt, gerade finanziell gut(!) für einen neuen erdenbürger zu sorgen; keine angst.

ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen, meine mens kam diesen monat auch 2 -3 tage später, manchmal auch bis zu 7 tagen, wenn der mond anders steht oder was weiß ich, ein sst sollte dir schon gewissheit bringen morgen.

aber ihr habt doch verhütet, setz dich nicht so unter druck

ich wünsche dir alles gute

#liebdrueck

Beitrag von babyboops 02.03.11 - 07:29 Uhr

Genau, Teste doch erstmal.

Am Ende ist es nur der Streß der deinen Körper durcheinander bringt.


Lass uns dann wissen, was bei rauskam. Und wenn du SS sein solltest, lass den Kopf nicht hängen. Es gibt so viele Möglichkeiten :-)


#liebdrueck