falsch positive Tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiningstar87 01.03.11 - 21:48 Uhr

gibt es die???

habe erst positiv getestet

dann clearblue digital negativ am nächsten morgen den frühtest vom vortag (cyclotest positiv) wiederholt: negativ

hääää

Beitrag von majleen 01.03.11 - 21:49 Uhr

Ja, hab ich hier schon davon gelesen. Leider ginpbts das manchmal

Beitrag von valith 01.03.11 - 21:50 Uhr

wieviel ES+ bist du denn??

Beitrag von shiningstar87 01.03.11 - 21:52 Uhr

das müsste dann wahrscheinlich ES +18/ 19 sein

Beitrag von valith 01.03.11 - 21:57 Uhr

Hmmm, das klingt wirklich komisch, das HCG steigt ja bei jeder Frau anders, ich gehe davon aus dass es jedes mal Morgenurin war: an deiner stelle würde ich morgen zum FA und nen Bluttest machen, dann hast du gewissheit und das ergebnis sollte am folgetag vorliegen

Ich wünsche dir ganz viel Glück
#klee#liebdrueck#klee

Beitrag von shiningstar87 01.03.11 - 22:01 Uhr

danke hab übermorgen nen termin - würde ja nur wissen was los is - es nervt ständige nachdenken und vermuten

hab auch angst vor nem nächsten Test .... das verwirrt

Beitrag von annikats 02.03.11 - 07:49 Uhr

Hi,
ich hatte bei meinem ersten Kind auch zuerst positiv getestet mit einem dm-Test, zwei Tage später war der Test beim Frauenarzt negativ, zu hause war er ein anderer Test abends aber wieder positiv und aus lauter Verunsicherung hab ich insgesamt 6 Tests gemacht, einer noch negativ, der Rest positiv. Das Kind is heute bald 5 Jahre alt :-). Kann ja sein, dass dein ES ein bisschen nach hinten gerutscht war und du jetzt erst ES+14 bist oder so, so genau kann man den ES ja nicht lokalisieren.

Beitrag von shiningstar87 02.03.11 - 08:06 Uhr

vielleicht um 2 Tage ? wir haben am 10.2. Gv gehabt an anderen Tagen ging bei mir nix da ich unterwegs war