Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 21:56 Uhr

Hey #winke

Ich hatte hier eben schon eine Frage gestellt und da fiel mir doch gleich mal eine zweite ein :-)

Ab wann kann ich ein Schwangerschaftstest machen wenn z.B. am 28.02 GV statt fand und es durch diesen GV zur Befruchtung kam.

Dass ist sicherlich ne total blöde Frage und Ihr lacht euch bestimmt kaputt wenn Ihr das liest, aber was soll ich machen....ich bin eben manchmal etwas blöd #klatsch #rofl

LG Jasmin:-D

Beitrag von cora-maus 01.03.11 - 21:59 Uhr

Es gibt manche die schon bei ES+10 einen machen, man sollte aber vielleicht wenn man es schafft bis NMT warten oder 1 Tag vor NMT ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:02 Uhr

Ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht was diese Abkürzungen bedeuten.
Also ich weiß das ES, Eisprung heißt aber was heißt ES+10 und was bedeutet NMT?

LG Jasmin

Beitrag von cora-maus 01.03.11 - 22:04 Uhr

ES+10 = 10. tag nach Eisprung
NMT = Der Tag an dem normal deine Mens kommen soll oder auch nicht ;-)

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:05 Uhr

Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :-)

LG Jasmin

Beitrag von cora-maus 01.03.11 - 22:12 Uhr

Nochmal du den abkürzungen:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen ;-)

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:15 Uhr

#danke#danke#danke

Du hast mich echt gerettet #freu

Beitrag von majleen 01.03.11 - 22:03 Uhr

Kommt drauf an, wann dein ES war. Denn die Spermien können auch mal 5 Tage in dir überleben. Wenn dann der ES erst 5 Tage nach dem GV ist, verschiebt sich ja auch der Tag, an dem du wirklich testen kannst

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:07 Uhr

Also nach Eigeneinschätzung hatte ich am 27.02 oder am 28.02 mein ES und am 28.02 um 4:00Uhr morgens hatte ich GV.

LG Jasmin:-)

Beitrag von lulu-2011 01.03.11 - 22:18 Uhr

hi, also wenn du am 28.02. deinen Eisprung hattest würde ich so um den 12.03. frühstens testen ..... Wann würdest du denn eingentlich deine mens bekommen????

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:22 Uhr

Also meine Mens sollten eigentlich so am 14.03 zu Besuch kommen ;-)

Hoffe doch die bleibt weg. Aber mein Zyklus ist öfters mal unregelmässig deshalb könnte sich meine Mens auch um ein paar Tage verspäten.