Wie schwer waren eure Bauchzwerge in der 30/31 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 01.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo. Jetzt am Donnerstag (also übermorgen) habe ich ja
die letzte große Untersuchung von diesen drei Hauptuntersuchungen
die im Heftchen eingetragen werden. Ich bin am Donnerstag in der 31 SSW (30+3) Ich freue mich schon sehr und wollte Euch mal fragen, wie groß/schwer eure Bauchzwergchen in der 30/31 SSW
waren?

Gibt es irgendwo eine Liste im Internet wo man solche "ungefähr"
Werte der Größe & des Gewichtes bei denn verschiedenen Schwangerschaftswochen anschauen kann?

Dankeschön!

Beitrag von fameone87 01.03.11 - 22:00 Uhr

29+3 waren wir da 1400 gramm
lieben gruß

Beitrag von lixy 01.03.11 - 22:10 Uhr

1350 g und 39 cm in der 30 ssw.

Beitrag von babsigraf 01.03.11 - 22:16 Uhr

Hi!

Wir waren bei 29+4 beim FA...

Paul war 38cm groß und 1300g schwer...
Lena war 37cm groß und 1250g schwer...

Wünsch Dir noch was!

LG
Babsi mit Lena & Paul inside (31+2)

Beitrag von leenchen82 01.03.11 - 22:46 Uhr

Hallo, ich war gestern bei der FD bei SSW 30+3. Da wog mein Kleiner
1712 gramm und ist 39 cm gross. Aufgrund des Gewichtes auf SSW 32+2 vorgestuft.:-) Du kannst beim "Babycenter" unter Grössentabelle nachschauen. Da steht auch das Gewicht, dass in der 31.SSW bei ca.1500 gramm liegt.:-D

leenchen#winke

Beitrag von nele04 02.03.11 - 05:09 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 31. SSW und mein Kleiner wiegt nun schon ca.1800g.

Hoffe,es geht nicht weiter so rasant nach oben.grins

Alles Gute;-)