Krümmel macht sich bemerkbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 22:02 Uhr

Ich bin zwar erst in der 12 Woche aber es ist meine 2 Schwangerschaft deshalb weiß ich wie sich das anfühlt wenn das kleine sich bemerkbar macht.

Heute früh im liegen hab ich es zum ersten mal gespührt da dachte ich, das ich beklopt bin aber jetzt hatte ich es in kurzen abstand nochmal.
es klopft etwas in mir an der stelle, wo das kleine liegt.

Bin so glücklich in de ersten habe ich es in der 14 SSW gespührt

Beitrag von carrera 01.03.11 - 22:24 Uhr

Ich hoffe, Du meinst "Krümel" und nicht das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Krümmel

#winke

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 22:26 Uhr

ohje na klar das mein ich schon hab keine brille auf und lieg auf der coutch