Eine frage an alle "Teetanten";-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene84 01.03.11 - 22:07 Uhr

Guten Abend!

Ich trinke Zyklustee jetzt im ersten Zyklus (4ÜZ). Bin heute an Zyklustag 15 und würde ja eigentlich morgen mit dem Tee für die 2. Zyklushälfte anfangen.

Nun meine Frage: Hatte laut CB Monitor bis jetzt noch keinen ES. Sollte ich bis ich meinen ES habe weiter Zyklustee 1 trinken oder trotzdem mit 2 anfangen?#kratz

Ich danke euch für eure Antworten!

LG#winke

Beitrag von butterfly19888 01.03.11 - 22:11 Uhr

erst nach dem ES mit dem anderen tee anfangen..dann fängt ja erst die 2. hälfte an.

drück dir die daumen das dein ES bald kommt #blume

lieben gruß butterfly