Schaufensterpuppe KIND ca. Konfektionsgröße 92-110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rmwib 01.03.11 - 22:12 Uhr

HUHU

letzte Woche bei eBay gekauft, hab mir dann aber doch schon was anderes ausgesucht gehabt #klatsch

Wer Interesse hat gern via VK

GLG

Beitrag von shakira0619 01.03.11 - 22:25 Uhr

Hi!

Erstens können nur Deine Freunde Deine Fotos sehen und zweitens:

Wofür hast Du Dir eine Schaufensterpuppe gekauft??? #kratz#kratz

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von rmwib 01.03.11 - 22:40 Uhr

HUHU

logisch können nur meine Freunde meine Fotos sehen, da ist mein Kind drin zu sehen ;-)

Und ich habe eine Schaufensterpuppe gekauft, um meine eBay Sachen zu fotografieren, hab mich dann aber parallel zu der Auktion doch dazu entschieden, lieber eine Stoffbüste zu kaufen, weil ich die dekorativer finde auf Bildern als an einer "harten" Puppe.

Wenn Du Dich dafür interessierst, schick ich Dir gerne den Link mit der beendeten Auktion, da sind auch die Bilder drin ;-)

GLG

Beitrag von shakira0619 01.03.11 - 22:43 Uhr

Logisch können nur Deine Freunde Deine Fotos sehen.... und warum schreibst Du dann, daß wir in der VK gucken können??

Ach so, das ist natürlich dann ne gute Idee mit der Schaufensterpuppe, wenn Du soviel verkaufst.

LG

Beitrag von picaza 01.03.11 - 22:47 Uhr

Hä?

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass sie Bilder davon in der VK hat!

Beitrag von shakira0619 01.03.11 - 22:48 Uhr

"Wer Interesse hat via VK" hat sie geschrieben.

Aber ich habe echt keine Lust auf ne Diskussion, ob das nun heißen sollte, daß sie Fotos in der VK hat, die man sich angucken kann oder ob das heißen sollte, daß man ihr eine Mail schicken soll.

Hier wimmelt`s mir zuviel von Klugscheißern.

Beitrag von rmwib 01.03.11 - 22:52 Uhr

Ich habe eigentlich eher gemeint, dass man sich bei Interesse über die VK melden darf.

Für Zwergis Klamotten jetzt fängt es echt an, sich zu lohnen, er hat so viel in 98, weil er das halt auch länger trägt jetzt als die kleinen Größen #schwitz da macht so ein Ding doch langsam Sinn. Ich hab das mal beobachtet, die Auktionen mit Puppen laufen besser.

Und bei eBay gehen die Puppen auch ziemlich gut wieder, ist also nicht mal ein Verlustgeschäft ;-) Naja. Stell ich sie wieder rein. Hier ist vermutlich eh nix zu holen...

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, ich dreh mich auch gleich um ;-)

GLG

Beitrag von shakira0619 01.03.11 - 23:02 Uhr

Ich denke, das kannst Du nach 30 Minuten noch nicht sagen. Warte doch erstmal ab.

Ich bin kein Typ für Internetverkäufe. Mir ist das zu aufwendig.

Ich packe lieber meine 18 Umzugskartons und fahre für 6 Stunden auf den Flohmarkt. Da sehen die Kunden gleich, ob an den Klamotten was "faul" ist und ich habe keinen Ärger mit "unwissentlich nicht gesagten Mängeln".

Mein Sohn trägt jetzt ne 116 und ich ersticke in den Klamotten. Habe noch alles ab Größe 46. Wobei ich die Größe 46 nicht verkaufe. Einiges möchte ich an Erinnerungsstücken behalten. #herzlich

Nur wie ich sein "Babyzimmer" loswerde, weiß ich noch nicht genau. Sowas Großes kann man auf den Flohmarkt natürlich nicht mitnehmen. Genau wie Kinderwagen, Babywanne usw.

Schlaf Du auch schön!

Liebe Grüße, Shakira0619