Doch die mens.... Auf in den nächsten Zyklus......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 01.03.11 - 22:13 Uhr

Huhu Mädels....

War mir sooo sicher und jetzt kam heute früh doch die mens.....

Jetzt hoffe ich auf den nächsten Monat und gehe mit voller Zuversicht in den nächsten Zyklus .....

Wer hat noch gestern oder heute seine mens bekommen und hibbelt mit mir zusammen ?????



lg

Beitrag von valith 01.03.11 - 22:19 Uhr

Da bin ich dabei..

ich war mir auch soooo sicher und was war nix:-(

dann hibbeln wir in 30 tagen zusammen, nicht wahr:hab heute mein neues ZB angefangen, das baut mich immer ein bißchen auf, bin jetzt(also ab heute) im 7.ÜZ und
fahre nach einem verschnauf monat wieder mit vollem Programm auf:
empi, Ovu, Ovaria Comp und Pulsattilla und dazu wenn ich mag noch Himbeerblättertee in der 1. und Frauenmnateltee in der 2. ZH, zudem hab ich mich mal heute informiert, wie ich die scheidenflora noch etwas beeinflussen kann und habe eine spülung für 30 min vor dem sex gefunden; 1 TL Natriumbicarbonat auf 100ml wasser, ich glaube nämlich dass ich zu sauer bin, damit die#schwimmer länger leben:

was machst du so?

Beitrag von lili-piti 02.03.11 - 07:28 Uhr

du kannst auch einfach eine halbe stunde vor dem sex borax d4 nehmen. das ist nicht so umständlich! das habe ich diesen zyklus gemacht. mal sehen, ob´s was gebracht hat.
lg

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 22:40 Uhr

Erinnert mich irgendwie vor Jahren im Okt. 06 ich war mir 1000 prozentig sicher ich wäre schwanger. Zack die Mens bekommen und die schöne Nachricht meine Schwester hat ihr 2tes bekommen.

Und prompt den Monat drauf "schwanger" :D

Drück dir ganz fest die Daumen ich hoffe am vor dem NMT und nach dem NMT lässt sich die Mens bloß nicht sehen :D 07.03. ist es soweit. Bin grad hibbelig ohne Ende dabei gehts bei uns um Kind Nr. 3

Beitrag von kruemelchen1901 02.03.11 - 07:44 Uhr

Morgen!

Ich glaub ich gesell mich dazu. Hab SB und leichte Bauchschmerzen, ich denke spätestens morgen ist sie da #schwitz#heul

Drück uns für den nächsten Zyklus die Daumen!

lg

nicky