aus dem k.h zurück ohne Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 01.03.11 - 22:19 Uhr

hallo Ihr lieben,
wollte euch nur kurz berichten.....hatte gestern bei meinem F.a einen Eipolllösung gegen Nachmittag bekam ich Wehen die auch Abends stärker wurden so fuhren wir ins K.H.....

Dort angekommen CTG,Untersuchungen,und wir sollen übernacht da bleiben....da mein Mumu schon seit 3 Wochen 2cm auf ist...und es ja immer losgehen könnte.....

naja eine Nacht ohne schlaf,und oich bin wieder mit Wehen nachhause da sie nicht stark genug sind und sich weiter auch nix tut.....

von den ganzen Untersuchungen tut mir alles weh untenrum dazu noch wehen.....bin ganz schön platt.....


nun habe ich mitbekommen das ich vermehrt (schleime) sorry#hicks.....es ist ehr durchsichtig......wenns bis morgen net besser ist fahre ich mal zum f:A habe nähmlich net schon wieder lust auf nen Pilz.....


so dann euch eine gute Nacht.....


schnuckelchen 40ssw

Beitrag von malou81 01.03.11 - 22:22 Uhr

Für mich klingt "geschleime" eher nach Ablösung des Schleimpfropfes als nach Pilzinfektion....würde ja gut zu SSW40 und Wehen passen, gell?!

Drücke dir die Daumen düe die Entbindung.

LG, Malou #winke

Beitrag von blinksternchen 01.03.11 - 22:25 Uhr

Wenn noch nicht geschehen, würde ich eher tippen, dass sich nun der Schleimpropf langsam löst, was ja gut wäre.
Ich hatte damals zwar einen richtigen Klecks Tapetenkleister in der Hand, aber das kann ja bei jeder anders sein.
Oder hast du andere Hinweise auch eine Infektion?
Alles gute, BL

Beitrag von schnuckelchen311282 01.03.11 - 22:34 Uhr

hallo.....naja ich weis auch nicht...tut eben alles weh und ist geschwollen weis auch nicht ob es von den vielen untersuchungen kommt letzte nacht.....


lg