1. Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 01.03.11 - 22:21 Uhr

Hatte heute meinen ersten Ultraschall und Schwangerschaft wurde jetzt offiziell festgestellt.

Bildchen im VK wer mag kann es sich anssehen und ich bin für Fragen offen.

Hier schonmal viele Vieren und ich drück euch die Daumen das es bei euch auch schnell klappt und ihr euer erstes Bildchen in den Händen halten könnt.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von evchen1980 01.03.11 - 22:33 Uhr

Glückwunsch und alles Gute!
Danke für die Viren, da nehm ich gleich mal welche!

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 22:38 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch :D Ich war in deinem Alter als ich meine erste Tochter bekommen hab ist fast 1 Monat nach meinem 23igsten Geb. auf die Welt gekommen :D

Hat auch schon eine Schwester :D

Die Viren nehm ich gern an, bald ist NMT :D

Wünsch dir eine tolle unbeschwerte Kugelzeit.

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich wünsche dir und dein kleines Würmchen alles Gute :-)

Da hab ich gleich mal eine Frage an dich.

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Den ES habe ich nach Selbseinschätzung eingesetzt, wegen diesen extremen Temperatur absturz (von 36,6° auf 36,2° innerhalb von 24 Stunden)
Und gestern (28.02) habe ich ein Ovulationstest gemacht und der fiel positiv aus. Gestern um 4:00Uhr morgens hatte ich GV. Mal angenommen ich hatte wirklich den ES an dem Tag wie eingetragen....glaubst du dann dass es geklappt haben könnte?
Ich wünsche mir so sehr ein Kind und bin jetzt richtig aufgeregt ob es gefunkt hat #zitter

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)
LG Jasmin#winke