Ich habe Angst =(....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli-89 01.03.11 - 22:38 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.

Ich wollt mich mal bei euch ausheulen :-( ich mach mir grad so viele gedanken und ich weis echt nicht weiter :-(

Und zwar hab ich das gefühl wieder schwanger zu sein aber meine Kleine ist erst 10 Wochen alt =(.
Ich war gestern auch schon beim Arzt weil mein Wochendfluß schon 7wochen her ist und ich immer noch auf meine Tage warte. (habe von der Geburt an nicht gestillt) aber es ist nichts in Sicht, nicht mal eine SB :-(
Aber meine FA konnte mir auch nicht genaueres sagen nur das die Schleimhaut gut aufgebaut ist aber sie weis nicht ob das eine Frühschwangerschaft ist wo man aufen US nicht sieht oder ob sich die Schleimhaut noch abblutet. Um sicher zu stellen ob ich schwanger bin, hat sie Blut abgenommen um den hcg-wert zu kontrollieren. Morgen abend kann ich erst dort anrufen um die Werte zu erfahren, das ist aber noch sooooooo lange hin :-(

Was mach ich den nur wenn ich wirklich wieder SS bin. Ich weis nicht ob ich das schaffe mit 2 Babys. Manchmal bin ich ja schon mit meiner Kleinen überfordert daher weis ich es nicht. Ich weiß aber auch das ich eine Abbruch nicht verkraften werde aber auf der einen seite denke ich schon daran.

Mein freund sagte ganz klar er möchte dieses Kind nicht so gerne. Da das finanzielle bei uns noch nicht so gut geregelt ist :-( und noch so einige Sachen stimmen bei uns nicht. Aber ich denke da kann das Kind ja auch nicht zu. Es wollte ja zu uns, es hat sich uns als werdende Eltern ausgesucht.
Mich macht das schon ganz traurig wenn er sagt das er dieses kind nicht so gerne möchte wenn ich wirklich SS bin.

Mensch ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja mut zu sprechen.

Lg Melli + Charleen die im Bett liegt

Beitrag von carrera 01.03.11 - 22:40 Uhr

Euer Kleines ist erst 10 Wochen alt#schock

Tja, dann hättet ihr mal besser verhüten sollen, wenn ihr eh keines mehr wollt,oder?

Ohne Worte.....

Beitrag von schnuckelchen311282 01.03.11 - 22:42 Uhr

dem schliesse ich mich an.....sehr Verantwortungslos #aerger

Beitrag von melli-89 01.03.11 - 22:43 Uhr

wir haben verhütet mit kondom weil ich ja leider die pille noch nicht nehmen kann, da meine tage ja nocht nicht gekommen sind.

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 22:45 Uhr

Wenn ihr mit Kondom verhütet habt,und euch ist kein Unfall passiert,dann bist du auch nicht schwanger.

Beitrag von aires 01.03.11 - 23:44 Uhr

das würde ich so nicht einfach behaupten!
so dachte ich früher auch, aber ich bin aktuell #schwanger obwohl wir mit Kondom verhütet haben und keinen (erkennbaren) unfall hatten (also gumii ist nicht gerissen, stecken geblieben/ausgelaufen und war voll - sorry für die genaue beschreibung #hicks)
ein gibt KEIN 100% sicheres verhütungsmittel

LG
aires

Beitrag von mareike.l 01.03.11 - 22:45 Uhr

Oh man :( wieso verhütet man denn dann nicht :( !! Hoff einfach das es nicht so ist und wenn musst du es dir gut überlegen !! Das ist keine leichte Entscheidung .. Eig bin ich gegen Abtreibung aber vill solltest du dich dann mal beraten lassen !!

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 22:47 Uhr

Sie schreibt doch das sie verhütet hat.
Also irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung dann nicht.#kratz

Beitrag von carrera 01.03.11 - 22:49 Uhr

Sorry, aber meiner Meinung nach bekommen oft die falschen Leute Kinder.
Keine finanzielle Absicherung und kein Plan von Verhütung.
Die armen Kinder.....

:-p

Beitrag von melli-89 01.03.11 - 22:54 Uhr

also nochmal verhütet habe ich halt mit kondom, kenn mich damit sehr gut aus.
finanzielle: mein freund geht voll arbeiten, ich zur zeit nicht bin aber halt am suchen.
aber naja wollt nur bisschen aufmunterung aber das kann ich bei euch wohl kaum erwarten :-[

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 22:55 Uhr

Nochmal:

Ich verstehe nicht wieso du schwanger sein sollst wenn du verhütet hast?!

Magst du,oder kannst du die Frage nicht beantworten?

Beitrag von carrera 01.03.11 - 22:57 Uhr

Ich zitiere:

"Mein freund sagte ganz klar er möchte dieses Kind nicht so gerne. Da das finanzielle bei uns noch nicht so gut geregelt ist und noch so einige Sachen stimmen bei uns nicht."

Hallo?! ....

#augen

Erst ausheulen und dann keine Kritik vertragen wollen. Das sind die Richtigen!

Beitrag von dingens 01.03.11 - 23:15 Uhr

Du musst dich nicht rechtfertigen! Deine finanzielle Situation geht keinen hier was an!

Beitrag von dingens 01.03.11 - 23:14 Uhr

Äh, gehts noch?????

Erst einmal finde ich es eine Unverschämtheit, hier darüber zu urteilen, warum , ob und wie sie verhütet hat, das ist doch gar nicht das Thema!!!!

Und dann sich über andere zu stellen, des Geldes wegen ist doch einfach nur dumm, DA tun mir die Kinder leid, weil die Eltern sehr dumm zu sein scheinen und NICHTS vom Leben kapiert haben!#nanana

Beitrag von jenny133 01.03.11 - 22:57 Uhr

Hallo

jetzt warte erst mal ab, was passiert.
Wenn du so wie geschrieben mit Kondom verhütet hast kannst du gar nicht SS geworden sein.
Du sprichst schon so, als ob du sicher SS wärst. Hast du denn mal einen Frühtest gemacht? Eine Geburt kann auch ohne Stillen die Hormonlage soo dermaßen durcheinander hauen, das man eben auch nicht direkt nach vier Wochen wieder die Mens hat.

Ich wünsch dir, das du nicht SS bist und drücke heftig für morgen die Daumen!

LG
Melanie (23+2)

Beitrag von miasophie00 01.03.11 - 23:23 Uhr

huhu#winke
erstmal lass dich #liebdrueck
immer mit der ruhe wart erstmal ab ob du schwanger bist kann auch einfach sein das dein körper ein bisschen länger brauch um sich wieder umzustellen.
und wenn es dann doch so ist wirst du auch dafür eine lösung finden :-)
kopf hoch :-)
lg mia 31 ssw