Geblubber!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romy-felicia 01.03.11 - 22:49 Uhr

Hallo meine Lieben ,
ist schon ein bisschen laenger her ,das ich hier geschrieben habe. Eher bin ich eine heimliche Stalkerin ^^ und lese fleissig mit.
Aber irgendwie beschaeftigt mich was und wuerde mich freuen ,wenn irgendwer mein Geblubber aufnimmt.
Also ,mein Freund und ich haben beide einen Kinderwunsch. Wir sind uns einig das wir zusammen ein Kind haben möchten .Bloss ist der Zeitpunkt zur Zeit nicht so ,wir wollten eigentlich bis Juli warten ,bis ich mein Anerkennungsjahr in Ruhe beendet habe. Da wir sonst mit Pille verhüten ,war das Verhütungsthema für uns geklärt ,wir wollten die dann ab Sommer absetzen. Doch mich hat jetzt Ende Januar ,eine schlimme Magendarmgrippe erwischt ,das heißt das die Pille nachher garnicht mehr reinging :) und ich so ,die Pille nicht mehr weiter genommen habe. Ich wollte dann in einem neuen Zyklus die Pille wieder nehmen,doch 2 wochen mitte februar , tatatata ,wieder die Magendarmgrippe(bei uns im Krippe ,grad ganz schlimm) ,das heißt ,da hab ich dann die Pille jetzt auch nicht genommen. Jetzt hatte ich meinen Eisprung und wir haben Bienchen gesetzt.
Und jetzt ist mein Hirn ,ganz ganz durcheinander. Klar ,wir wünschen und Kinder und würden uns freuen,aber nicht jetzt. Wenn es nicht geklappt hat ,wäre ich auch traurig , Wisst ihr was ich meine?Kann mich jemand verstehen?
Man bin ich kompliziert :) ,und ich dachte Maenner ,waeren schlimm !


Liebe Grüße Romy

Beitrag von hoolie 01.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo romy,

wenn ihr jetzt noch nicht wollt, warum verhütet ihr nicht anderweitig?

Meistens klappts ja dann wo man nicht damit rechnet :-p

LG
hoolie

Beitrag von pierci 01.03.11 - 23:00 Uhr

..schon mal was von Kondomen gehört? Magendarmgrippe schuld, wenn jetzt schwanger...sorry- du bist glaub noch nicht reif für ein Kind...tzzz...

Beitrag von garnickel 01.03.11 - 23:05 Uhr

Also ich kann dich irgendwie verstehen. Bei dir/euch besteht einfach der kinderwunsch aber die vernunft sagt euch, dass ein anderer zeitpunkt passender wäre. Aber ich glaube, dass es DEN zeitpunkt nicht gibt und wenn es jetzt passiert sein sollte dann wird sich alles einrichten lassen.

Beitrag von romy-felicia 01.03.11 - 23:07 Uhr

Genauso :)....schoen ,das mich einer versteht!

Das hat auch nichts mit unreif zu tun....wie dein vorredner geschrieben hat!

Beitrag von garnickel 01.03.11 - 23:09 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für jetzt und später :)

Beitrag von romy-felicia 01.03.11 - 23:11 Uhr

danke :)