37+4 und übelkeit wie am anfang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kika1973 01.03.11 - 22:50 Uhr

wer kennt das auch ?

seit tagen plagt mich wieder die übelkeit wie in der früh-ss
alles bähhh.....hoffe geht schnell vorbei....

LG

Beitrag von yvonneh1983 01.03.11 - 23:00 Uhr

hi,

hatte ich auch ca 2 wochen vor geburt. 2 tage vor geburt hab ich nochmal schön gek****t.

alles gute und ne schöne geburt :-)

yvonne + leonie 5 tage...

Beitrag von kika1973 01.03.11 - 23:04 Uhr

heftig....und nicht gerade schön. Hattest du auch in der Frühschwangerschaft starke Übelkeit ?
bei mir fing es ab der 7.ssw an und dauerte bis ca. zur 20.ssw (aber ganz heftig....)

Wie war die Geburt ? süss dein baby 5 tage :) wie geht es euch ?

Beitrag von yvonneh1983 01.03.11 - 23:14 Uhr

ich hatte die ganze ss über keine übelkeit. nur am ende....

die geburt war nicht soooo toll, die kleine wurde mit der saugglocke geholt und hat fruchtwasser geschluckt, das schon grün war :-( die ärzte haben meinen vorzeitigen blasensprung nicht erkannt :-[ obwohl ich einen tag vorher im kh zum ctg war...die kleine lag bis gestern auf intensiv. aber hat sich sehr schnell erholt zum glück :-).

so gehts uns super, sind seit gestern daheim.

wünsch dir alles gute für deine geburt #pro und eine nicht extrem schmerzhafte geburt

#liebdrueck

Beitrag von kika1973 02.03.11 - 11:21 Uhr

danke !! freut mich dass es euch nun gut geht !!

LG

Beitrag von manolija 01.03.11 - 23:52 Uhr



Mir ist auch in den letzten Wochen übel...ich denke, dass ist die Hormonumstellung.

Lg Manolija 38.ssw

Beitrag von kika1973 02.03.11 - 11:22 Uhr

aha das kann auch sein. hab zwar nicht gedacht, dass diese schon vor der geburt anfängt.

bei dir dauert es auch nicht mehr so lange :-)

wie geht es dir ??

LG