Was soll mir das jetzt sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich habe jetzt mal ein ZB angelegt...ist auch echt hübsch anzuschauen aber so richtig schlau werde ich da nicht draus.
Was sollen mir die Kurven denn jetzt sagen? Den ES habe ich nach selbsteinschätzung eingetragen weil ich der Meinung bin das ich zu dieser Zeit ein ES hatte....aber so richtig sicher bin ich mir nicht, ich dachte nur weil meine Tempi so ein extremen Absturz gemacht hat (von 36,6° auf 36,2° innerhalb von 24Stunden)

Ich würde mich freuen wenn Jemand der mehr Erfahrung hat mir sagen kann ob ich zum richtigen Zeitpunkt GV hatte.

Danke schon mal im Voraus #danke

LG Jasmin#blume

Beitrag von pierci 01.03.11 - 22:55 Uhr

na wo isses denn, dein ZB???

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 22:58 Uhr

Hehehehe #rofl....stimmt, sorry...man manchmal bin ich so doof #klatsch

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

LG :-)

Beitrag von pierci 01.03.11 - 23:05 Uhr

na dein ES könnte durchaus am So/Mo gewesen sein. Ovu auch pos. lt deinen Notizen. Wird aber erst der Tempiverlauf in den nä Tagen zeigen...Das Bienchen würde dann schon mal nicht schlecht sitzen...
Viel Glück!

LG pierci

Beitrag von jassyhh83 01.03.11 - 23:00 Uhr

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Hab vergessen euch den Link zugeben #klatsch

LG Jasmin#blume

Beitrag von trina86 01.03.11 - 23:50 Uhr

Hallo

versuch mal um die gleiche zeit zu messen ,
und wenn es geht ein wneig früher :)
ich messe immer zwischen 5und 6 uhr da ich da immer auf toilette muss
also brauch ich nie einen wecker stelen :)

Beitrag von jassyhh83 02.03.11 - 00:09 Uhr

Ich #danke Dir !!!

Ich werde dein Ratschlag beherzigen und jetzt immer um 6:00Uhr messen.

LG Jasmin#blume