Extreme Schmerzen in den ISG Gelenken im LWS Bereich..:-((

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 01.03.11 - 22:58 Uhr

seit dem ich meine neue Einlagen habe habe ich vermehrt Schmerzen...lt Orthopäde sind die Einlagen ok, habe mir jetzt n zwotes Paar machen lassen allerdings bei nem andren Sanitätshaus...ich hab ne kleine Tochter und kann weder sitzten noch liegen es ist sooo schrecklich was kann ich denn noch machen? Manuelle kriege ich schon...

lg

Beitrag von myimmortal1977 02.03.11 - 02:03 Uhr

Es kann schon sein, dass die Einlagen in sich korrekt gearbeitet sind. Trotzdem können sie Grund für Deine zunehmenden Schmerzen sein. Einlagen stellen ja die Füße in ihrer Stellung um und die ganze Körperstellung ändert sich dadurch.

Da muss man nochmal genauer drauf schauen.

LG Janette