Hab bisschen Angst ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 01.03.11 - 23:01 Uhr


hallo ,

undzwar , bin nun seit 3 tagen sehr krank hab ununterbrochen gebrochen , keine luft mehr bekommen , extrem zusammen gekrampft und sehr,sehr starken husten und zum teil auch nachts atmenaussetzer :(

Hab nun ein bisschen angst das das schädlich fürs baby is/ sein könnte , leider finde ich nichts im net , was ist eure meinung?


sorry , aber mach mir wirklich sorgen.

Lg und schönen abend noch .. tina+ mini 17+2

Beitrag von carrera 01.03.11 - 23:02 Uhr

Hi,

warst du denn noch nicht beim Arzt?
Wenn nicht, dann morgen früh ab dahin!

Wünsche Dir gute Besserung#blume

LG

Beitrag von wunschkiind 01.03.11 - 23:06 Uhr

hatte keine kraft zum arzt zu gehen .. werd morgen wenns mein körper zulässt hinehen

Beitrag von phoebe82 01.03.11 - 23:54 Uhr

Morgen sofort zum Arzt!!!

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute! #herzlich