Wirklich Grund zum Hibbeln? (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 01.03.11 - 23:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

spricht man jetzt von triphasisch oder erst an nmt? Kann ich wirklich hibbeln oder gibt es solche Kurven zuhauf?

Beitrag von isa1008 02.03.11 - 05:37 Uhr

#winke
Das sieht ja schon super aus... kenne mich zwar nicht so aus, aber die Tempi ist am steigen.....
Viel Glück #klee

#winke