An die Erfahrenen-OUTINGBILD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 01.03.11 - 23:27 Uhr

hey mädels..

hatte seit der 20.ssw ein mädchenouting. also...ich habe nie zwischen die beine schauen können,aber der arzt sagte es mir.
nun hat er mir heute bei 28+2 endliche in us-bild ausgedruckt mit den geschlecht..
irgendwie sah das für mich nicht eindeutig aus,aber zeichnete es an. er wird schon wissen,was er da sieht und sagt.

wollte trotzdem nochmal von euch hören ob ihr auch der meinung seit das das wie schamlippen,etc. aussieht!!! musste das bild zuschneiden,damit ich es hier hochladen konnte, ich hoffe ihr sehr trotzdem was..

lg patti 28+2

Beitrag von siena2005 01.03.11 - 23:37 Uhr

Wuerde sagen: Maedchen. Sieht nach Schamlippen aus.

LG
Claudia

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 23:38 Uhr

Hallo,

sieht aus wie bei meiner Tochter,aus der vor 3 Wochen ein Sohn geworden ist.:-p

Ich würde keinem Arzt mehr glauben,wenn er mir von einem Mädchen Outing erzählt.

Außer es ist in 3D zu sehen.;-)

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Habe dir mal das Bild hochgeladen.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von patricia0910 01.03.11 - 23:40 Uhr

danke... auch wenn es grad nicht ermutigend ist :-) ich hoffe es bleibt dabei..

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 23:50 Uhr

Ach mach dir mal keinen Kopf.
Ich habe es damals auch gar nicht glauben können,dass wir dieses mal ein Mädchen bekommen.Unzählige Mamas die ein Mädchen bekommen haben mir bestätigt das ihr Outing Bild genauso aussieht..

Es ist nun mal so gekommen,und nun wäre ich traurig wenn es plötzlich heißen würde das ich keinen 3. Sohn mehr bekomme.:-p

Ich liebe meine Jungs mehr als alles andere,und ich kann dir sagen das ich ganz stolz darauf bin bald 3 davon zu haben.

Außerdem wette das nächste Kind würde auch ein Junge werden.:-p

Ich bin sicher deine Maus wird eine kleines Mädchen.:-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von lysithea23 01.03.11 - 23:41 Uhr

wunderschöner babybauch!!! ich würde unbedingt ein bauchshooting machen!! #verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.03.11 - 23:52 Uhr

Danke für die Blumen .#blume :-)

Ja ich denke tatsächlich darüber nach.Eigentlich wollte ich in jeder Schwangerschaft ein Shooting machen.Ich habe es nur ständig vor mir hergeschoben bis es zu spät war.:-p

Liebe Grüße#winke

Beitrag von minda 02.03.11 - 07:07 Uhr

Naja deine Ultraschall-Bilder sehen auch so aus als wäre sie mit einem etwas alteren Geräte gemacht worden.
Gruß

Beitrag von erdbeerschnittchen 02.03.11 - 08:57 Uhr

Naja dann scheinst du einfach keine Ahnung davon zu haben.
Die wurden nämlich von der Chefärztin in der Klinik gemacht in der ich entbinde :-)
Abfotografiert sieht es nicht so qualitativ hochwertig aus,aber ich muss sagen bis auf von dir kam eigentlich kein blöder Kommentar.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von minda 04.03.11 - 21:27 Uhr

Jeder kann hier seine Meinung sagen.
Doch wer hier blöd kommt bist ja wohl du.
Naja die Hormone halt.

Beitrag von minda 04.03.11 - 21:31 Uhr

Und ausserdem hab ich nicht dir sondern der Patricia geschrieben.

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.03.11 - 22:05 Uhr

"Naja die Hormone halt. "

*an dein Näschen fass


#kuss

Beitrag von lysithea23 01.03.11 - 23:39 Uhr

ich würde auch sagen mädchen... bei meinem sieht man wirklich eindeutig dass es ein junge wird und da kann man genau erkennen wo was ist...
ich würde daher hier auch dau tendieren dass es die schamlippen sind!
ein mädchen, wie süß #blume#schein

Beitrag von schnatterine81 02.03.11 - 00:18 Uhr

Also bei mein outing sah es anders aus und es wird ein Mädchen, weiß es auch hundertprozent wegen FU. Bei dir sieht es ehr wie ein junge aus.
Aber kenne mich da nicht so aus. Lasse es bei der nächsten us noch mal hin schauen ;-).
alles gut

lg schnatterine81

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 03:11 Uhr

Ganz ehrlich? #kratz ich erkenne gar nichts #hicks
Obwohl ich selbst beim Gyn arbeite und bei viele Outings mit "geraten" habe und zu 98% immer richtig lag.
Ich wurde bei solchen US nicht dran glauben.
Lass dir ein 3D US mitgeben, erst dann sieht man es fast eindeutig.