Noch jemand wach? War das Fruchtwasser? Wann ins KH? (40 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 02.03.11 - 01:41 Uhr

Hallo,

ich hoffe es ist noch jemand wach. Hab seelen ruhig geschlummert und als ich aufgestanden bin und zur Toilette bin hatte ich auf einmal ne Nasse warme Hose. Bin dann zur Toilette, zwischen den Beinen war die Hose gut nass und es war Schleim dabei, hatte seit paar Tagen immer etwas Schleim (in Glibberform) in der Unterhose, wo ich dachte okay der Schleimpfopf geht nach und nach ab. Aber das eben war viel flüssiger fast schon wässrig (aber kein Pipi)... Hatte auch sofort Magenkrämpfe bekommen, würds so beschreiben, wie wenn man auf einmal Durchfall bekommt, aber nach paar Sekunden war der "Krampf" weg, seit ca. 20 minuten hatte ich diese Art von Krampf 3-4x und ich glaube das es wehen sind, tut nämlich weh... ich schau jetzt mal auf die Uhr. Wann würdet ihr euren Mann wecken? Er will sich sicher noch duschen (ca. 15 min) und dann noch 15 min fahrt ins KH. Eigentlich hat man doch ne Menge zeit sich dort einzufinden oder? (Mumu war am Mo beim FA schon ca. 3cm) wann würdet ihr euch los machen?

Ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann.

LG
Steffi die glaubt das es langsam los geht... #zitter

Beitrag von babygirl2011 02.03.11 - 01:51 Uhr

;-) Hallo,

ich bin noch wach ;-)

Naja, ich würde deinen Mann jetzt schon wecken damit er sich bereit machen kann. Anziehen, Duschen, Notwenige Papiere, Auto, Geschwister Kinder was weiss ich... damit ihr wenn's wirklich soweit sein sollte schnell losfahren könnt. Während er duscht und sich bereit machst... könntest du dich vieleicht ein bisschen auf's Sofa legen und einen tee trinken das sollte dich beruhigen.

Fall's es so weit ist wünsche ich dir alles Gute und eine Schöne Geburt.

lg Tanja

Beitrag von solania85 02.03.11 - 01:52 Uhr

Hallo Steffi,

bin da leider sehr unerfahren....... aber wenn dein Mann duschen will, dann würd ich ihn wecken. Und dann fahrt ihr dahin und schaut mal wie es aussieht.

Wenns Fehlalarm war geht ihr halt wieder. Aber ich glaub ich wär schon aufm weg#zitter

Wünsch euch ne tolle Geburt und viel Glück
Steffi

Beitrag von engel-im-bauch 02.03.11 - 02:04 Uhr

danke für eure antworten. ich glaube es war fruchtwasser, nächste hose nass *ggrrr* hab jetzt geduscht und gehe meinen mann wecken... der wird augen machen ;-) wehen hab ich glaube ich alle 5-6 minuten *aua* sag ich nur ;-)

lg

Beitrag von curlysue1977 02.03.11 - 06:21 Uhr

sicher bist du jetzt schon im krankenhaus.
ich wünsche dir viel kraft und eine angenehme (blödes wort dafür *lach) geburt.
bald hast du deinen sonnenschein im arm..

alles gute

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 02:14 Uhr

Ach, wie gern würde ich in deiner Haut stecken, ich kann auch langsam nicht mehr. Die kleine treten so schmerzhaft, ich habe Perioden ähnliche Schmerzen und bin einfach nur K.O.!
Ich würde warten bis ich mir sicher wäre das es Wehen sind, und dann erst meinen Mann wecken. Ach ich wünsche mir ich würde die kleine auch bald bekommen :-(

Lg. schlaflose sweetelchen mit jana inside ET- 14

Beitrag von engel-im-bauch 05.03.11 - 17:59 Uhr

hi,

es ging wirklich los um 07.47 war unser kleiner engel geboren ;-)

danke euch!

lg steffi mit robin maximilian 3 tage #verliebt

Beitrag von curlysue1977 06.03.11 - 10:30 Uhr

herzlichen glückwunsch #torte
viel freude und hoffentlich keine schlaflosen nächte #sonne