Hilfe! Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ronja001 02.03.11 - 02:10 Uhr

Guten Morgen!

Bin mit meiner Jüngsten im Krankenhaus#schmoll Verdacht auf diesen doofen RSV!

Jetzt fängts bei mir auch an, dass ich ziemliche Schluckbeschwerden habe, Heisserkeit, Kieferschmerzen, zieht alles so in die Ohren...:-( Habe eben schon von der Schwester ne Schmerztablette bekommen. Das hilft ein wenig.
Aber wie läuft das denn, wenn ich jetzt auch krank werde/ bin? Wo kann ich mich untersuchen lassen? Und muss ich da denn auch schon wieder diese Gebühr zahlen? Ich lieg ja hier mit meiner Kleinen auf der Säuglingsstation...

Ich hoffe es kennt sich hier jm. mit aus!

Dankeschön!

LG

Ela (die nicht richtig schlafen kann#aerger)

Beitrag von tinemaus 02.03.11 - 09:39 Uhr

Mal ne Frage, wie kannst du vom Krankenhaus aus ins Internet ?

Gruß
Tinemaus

Beitrag von ronja001 02.03.11 - 09:58 Uhr

Hy!

Iphone machts möglich...:-p

VG

Beitrag von schnaki1 02.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

das ist doch mittlerweile Standard und lässt sich dazubuchen.
Gegen Aufpreis bekommt man ein Laptop mit USB-Stick ans Bett.

LG,
Andrea

Beitrag von stefannette 02.03.11 - 11:39 Uhr

FRag doch einfach mal die Ärzte dort, die wissen sicher an wen Du dich wenden kannst und wie das mit der Bezahlung ist!!
Gute Besserung Euch Beiden!!#liebdrueck