Aua =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 02:30 Uhr

Ich könnte echt schreien, meine kleine tobt so sehr herum das es echt schmerzt. Meine Rippen sind bestimmt schon gebrochen und meine Gebärmutter voller blauer Flecken...Ich muss mich mal echt auskotzen. Also wirklich, ich freue mich unglaublich auf mein Kind aber eine weitere Schwangerschaft kommt nicht in Frage. Diese schlaflosen Nächte und mein armer Bauch. Heftig, der Bauch fliegt hin und her und überall drückte, sticht und quetscht es ich kann nicht sitzen, stehen oder liegen und renne ständig zum Klo...teils schnappte ich nach Luft so heftig bewegt sie sich!Und das über gut den ganzen Tag.
eigentlich soll es doch zum Ende hin ruhiger werden im Bauch???kann das bitte mal jemand meiner Tochter sagen?

Tut mir Leid für das #bla#bla#bla#bla man hat ja wirklich nichts besseres um 2:30Uhr nachts zu tun als sich zu beschweren....

Gute Nacht #winke

Beitrag von hasi1977 02.03.11 - 07:32 Uhr

Bin zwar noch nicht so weit wie Du und mein Bauch ist auch noch nicht so groß, aber mir gings ähnlich. Ich lag im Bett und der Kleine turnte was das Zeug hält. Ich konnte mich drehen und wendenn wie ich wollte. Als er dann halbwegs ruhig war, tat mir alles weh #schmoll Ich hab meinen Schatz gleich gefragt ob er nicht die restlichen 13 Wochen übernehmen will #rofl , aber er hat sich gesträubt. Er meinte die Kinder in der Schule werden unseren Sohn hänseln, wenn der Papa ihn ausgetragen hat #rofl

Ich hoffe für Dich, dass es nicht mehr zu lange dauert und Du Deinen Schnuckel bald in den Armen halten kannst!!!

LG und alles Gute