Ist ja noch gerade mal gut gegangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 03:07 Uhr

Schaut euch mal das an #schock

http://www.youtube.com/watch?v=brlP6TrcTn0&feature=related

Beitrag von celestine84 02.03.11 - 07:33 Uhr

Was meinst du genau? Ich fand da jetzt nichts ungewöhnlich #kratz

LG Cel #winke

Beitrag von novembersteffi 02.03.11 - 07:39 Uhr


Dem ist das Baby fast aus der Hand gerutscht#schock

Ich finde diese Gebärliegen oder was das ist, wo am Hintern Schluß ist eh gefählich. Meine Kinder waren alle so schnell, die wäre da ja runter geschossen:-[

Lg
Stefani

Beitrag von bremerin201 02.03.11 - 07:55 Uhr

Naja das er das Kind fast fallen lassen hat.

PS:Würde niemal meine geburt im Internet einstellen.

Beitrag von sweetelchen 02.03.11 - 13:13 Uhr

Würde ich auch nicht, aber ist mal interessant zu sehen.
Aber ich finds trotzdem krass das er das Kind gerade noch an den Füßen festhalten konnte... da sieht man warum die so eine teure Versicherung haben. #zitter