Kann mir wer helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 02.03.11 - 06:00 Uhr

Hallo bin heut 14+6 hatte gestern ziehen in bauch und 2mal hat es wild gestochen!!!
heute gehts weiter mit einen gefühl als hätte ich muskelkater!
bitte ist das normal?
Oft ziehen manchmal stechen und dann der muskelkater???
#danke

Beitrag von curlysue1977 02.03.11 - 06:18 Uhr

guten morgen

mach dir keine gedanken, genau das gleiche hatte ich auch bei meinem sohn in der ss.
solltest du trotzdem unruhe haben, gehe zum fa.

Beitrag von esperanza2010 02.03.11 - 06:41 Uhr

Guten Morgen,

solange es keine weiteren Beschwerden gibt alles normal, das sind die Mutterbänder die sich nun auf die Schwangerschaft vorbereiten.
Also kein Grund zur Panik!

Es grüsst,
Esperanza