diese blöde Testerei... TF+9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ch4you 02.03.11 - 06:06 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe mich soeben zu einem Test hinreißen lassen... und könnte mir sonstwo hinbeißen, denn jetzt weiß ich gar nicht mehr was Sache ist.

Wenn ich so mal drauf sehe ist da kein2. Strich, wenn ich ihn ein wenig kippe könnte man einen erahnen, aber kann auch ein Schatten sein.... so ein verdammter Mist. Morgen ist BT und keine Ahnung wie ich die Zeit bis morgen um 14 Uhr umkriegen soll.

Wobei, Hoffnung mache ich mir keine wirkliche mehr...

Alles Mist... und ja ich weiß, das muss nix heißen, aber ich war schon 2 mal ss und der Test zeigte am Tag vor BT immer was an...

Bin traurig...

LG

Beitrag von jaroslava 02.03.11 - 08:24 Uhr

Ah Süsse das tut mir leid ................aber sag mal wie so hast Du BT am TF+10???
Bei uns ist es am BT+14 !!!

Beitrag von ch4you 02.03.11 - 08:52 Uhr

Weil das bei uns so ist und auch ausreicht. Nach 10 Tagen hat man schon einen HCG Wert der aussagekräftig ist.