Ich kanns noch nicht glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 06:45 Uhr

....ich habe heute morgen mit einem Testamed vom REWE ganz leicht positiv getestet, bin ES+12...

...hab dann ganz schnell meinen Mann geweckt und der musste mit müden Augen die zweite Linie erkennen und: JA, auch er hat sie gesehen. Sie ist ganz dünn, aber sie ist da.
Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und ich morgen vielleicht mit einem CLEARBLUE noch sicherer testen kann.

Ich hatte im Dez. eine Bauchspiegelung - es wurde schwere Endometriose entdeckt. Mein FA hat mir trotzdem Hoffnung gemacht und recht behalten. Ich bin, wenn alles richtig läuft und der Test auch stimmt, auf natürlichem Weg schwanger geworden. Das ist einfach sooooooooo unbeschreiblich schön!

Eure Tanja (Moglibalu) #blume

Beitrag von knutschi2009 02.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen


Ich sag erst mal leise Herzlichen Glückwunsch
aber ich würde mit dem Clearblue noch 2 tage warten
bevor du mit dem Testest
damit das HCG erst mal noch ein kleine wenig steigen kann
nicht das es noch zu früh ist und er dir nicht schwanger anzeigt und diú aber doch schwanger bist


wünsche dir alles gute und viel Glück

lg knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei im Bauch

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 07:13 Uhr

Danke....ich wollte auf jeden Fall vor der Fastnacht testen um zu wissen, ob ich feiern kann. Deswegen habe ich heute morgen schon getestet.

Jetzt werde ich auf jeden Fall feiern, aber sicherheitshalber nüchtern ;)

LG

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 07:00 Uhr

Guten morgen Tanja,

ich bin heute auch ES+12 aber so mutig wie Du bin ich nicht. Hab auch kein Gefühl mehr dafür weil ich mich so oft in den Vorboten getäuscht habe.

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. Teste doch nochmal an ES+14 also Freitag....
Hast Du denn ein ZB?
Ich werde wohl Sonntag testen, wenn bis dahin die Pest nicht da ist...
da ist mein Freund auch da und der könnte die zweite Linie eventuell auch erkennen ;-)

#klee und #herzlich Glückwunsch

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

ich habe kein ZB.

...ich drück Dir für Sonntag aber fest die Daumen!

LG Tanja

Beitrag von chriss0703 02.03.11 - 07:12 Uhr

Huhuuuuu#winke
na dann erstmal "herzlichen Glückwunsch"!!!!
Mir ging es wie dir...und weil ich absolut keine Anzeichen hab, hab ich gestern nochmal getestet...bei der erste ss hatte ich alle anzeichen die es nur gab und jetzt nada
Viel viel Glück dir#klee#klee#klee#klee
#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 07:14 Uhr

Dir dann auch....#winke

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 07:24 Uhr

welche anzeichen? :-p

allen positiv getesteten #herzlich Glückwunsch und alles Gute #klee

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 08:17 Uhr

Anzeichen?
Eigentlich keine.
Oder eben doch. Ich hatte wie immer ab ES mein unterleibszwicken.
Eine Sache hat mich sehr stutzig gemacht:
Ohne Pille hatte ich enorm Pickel bekommen - zum Glück mehr auf dem Rücken als im Gesicht.
In diesem Monat habe ich keinen einzigen.

LG