Hatte hier jemals mal einer Anzeichen bei ES + 4?? und war schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gicoo 02.03.11 - 06:58 Uhr

Hallo und guten morgen :-)

Frage steht ja schon oben :-)

Beitrag von 020408 02.03.11 - 07:01 Uhr

wie willste denn bei es+4 anzeichen haben?da ist das ei ganz frisch befruchtet und nichtmal eingenistet oder so!anzeichen hatte ich bei es+10!obwohl die bestimmt eingebildet waren da ich es die monate vorher auch so hatte und da war ich nicht schwanger!
also,bleib ruhig und warte ab....
glg lotte

Beitrag von netti000 02.03.11 - 07:05 Uhr

Ich hatte ab ES+4/5 Blutungen, die gingen ein paar Tage. Dann an NMT noch mal eine Blutubg und jetzt bin ich in der 11. SSW

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 07:42 Uhr

Jo. Bin gespannt wann die erste fragt, ob sie es Mädels gibt, die schon VOR ES gespürt haben, dass es klappen wird und sie schwanger werden.

#augen#klatsch

Entspann Dich mal!