Ich bitte um eure Meinungen (ZB)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 02.03.11 - 07:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

hallo... Wir versuchen seit über einem jahr schwanger zu werden und alle untersuchungen haben ergeben, dass alles in ordnung ist.
Ich hatte noch nie so eine kurve und weiß nicht ob ich hoffen kann, weil es ja sein kann dass so eine kurve gar nichts aussagt. Ich glaube aber dass sie triphasisch ist. Seht ihr daas auch so? Oder kann man das erst am nmt sagen?

Beitrag von ini69 02.03.11 - 07:32 Uhr

Sieht gut aus aber nicht zu viel reininterpretieren, meine ist super, super, auch heute an NMT und trotzdem ist nichts. Man macht sich nur verrückt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943036/568474



Beitrag von kecke77 02.03.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

also ich findem die Kurve sieht viel versprechend aus #ole

Drücke die Daumen!

LG,
Kecke