wann wird eine erkältung besser?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 02.03.11 - 07:12 Uhr

guten morgen,

meine ist seit 12 tag erkältet.. es ging los mit starken schnupfen. leicht bis mäßig temperatur.. seit letzten samstag kam ein leichter husten dazu. es will nicht weggehen.. ihr geht eigentl.sooo ganz gut steht morgens mit ne verstopfte nase und schleim im hals kommt dazu... nach dem sie ihre flasche getrunken hat wirds besser. im momenht hat sie ne verstopfte nase aber sie kommt ohne nasentropfen aus. meine frag wie lange dauert soo ne erkältung

lg neslisah