Nun werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 07:14 Uhr

Ersteinmal einen schönen guten Morgen.

Ja viele kennen das sicher bis zu nem bestimmten Punkt kann man vielleicht ganz ruhig bleiben. Nun gehts bei mir aber los. Ich bin soo gespannt obs geklappt hat oder nicht. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe denke ich das es nicht gefunkt hat. Aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Bin ja grad mal ES+8 und es ist noch alles offen.

Hier könnt ihr ja mal mein ZB anschauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und sorry fürs #bla#bla
einen schönen Tag wünsche ich euch

Beitrag von chriss0703 02.03.11 - 07:18 Uhr

Huhuuu,
man kann in jede3m ZK hibbelig sein;-)
ich hatte zb diesen ZK nicht mal PMS nach ES also nicht mal derbe B-schmerzen...und war total auf Mens eingestellt
Positiv gestern und vorgestern :-p

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 07:22 Uhr

Chriss erstmal Glückwunsch, aber an welchen ZT hast Du den getestet?
Also es ist immer alles drin und ich verlass mich da nicht mehr auf eine Kurve oder mein Gefühl.....hab mich bisher immer getäuscht...

aber hibbeln tu ich trotzdem immer wieder aufs neue..... ;-)

Beitrag von chriss0703 02.03.11 - 07:24 Uhr

Weil ich auf mens eingestellt war erst NACH NMT....als am 2 Tag immer noch nichts war...ich bin kein frütester;-)

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 07:42 Uhr

ich spar mir das frühtesten auch, aber da ich utrogest nehme muss ich spätestens es+16 testen sonst verschiebt sich alles noch weiter nach hinten....deine kurve sieht ja toll aus obwohl sie kurz den absacker vor mens hatte. und anzeichen hattest ja auch für die pest.....mensch klasse

wann gehste zum fa?

#blume

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 07:24 Uhr

Wir sind erst im 2.ÜZ, den 1. hab ich noch recht locker genommen, war aber auch ohne ZB oder sonstiges.

Na das ist super. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. #klee

Beitrag von valo 02.03.11 - 07:50 Uhr

ohh also ich finde du hast allen grund hibbelig zu sein! ;-)
es sieht doch super aus!!!!!

drück dir die daumen das es so bleibt!#klee

Beitrag von joejamie 02.03.11 - 08:08 Uhr

Danke schön. #zitter:-D