DANKE für's Puuuuusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 02.03.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mich bei all denen bedanken, die gestern so schön für mich gepustet haben, dass meine Temp wieder hochgeht, sehr hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Da bin ich ja gespannt, wie das jetzt weitergeht!!! Was meint Ihr???

LG und einen schönen Tag,
sharky

Beitrag von mellovestraumoga 02.03.11 - 07:35 Uhr

guten morgen,

ist doch prima,
ich hatte auch angst dass meine tempi weiter runter geht und siehe da heute morgen ist sie um 0,1 wieder gestiegen.

Beitrag von kesha-baby 02.03.11 - 07:46 Uhr

#winke#winke

Und das Puuuuuuuusten geht weiter #huepf#huepf

Viiiiiiiel Glück #klee

Beitrag von toshiba 02.03.11 - 08:25 Uhr

....Juhuuuuu Freu mich für Dich!!!!

LG sarah#winke