Die Pest ist da........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 02.03.11 - 07:20 Uhr

Morgen meine Lieben, erstmal eine runde #tasse in die Runde stellen

Bin heute morgen aufgewacht und die Pest ist da, obwohl ich seit Sonntag mit One Step jeden Tag pos. getestet habe. Trotz pos. konnte ich mich nicht freuen, irgendwas hat mich darin gehemmt.
Als mein Mann dann mit One Step auch pos. getestet hat, sagte ich mir nur:
"Ok warten wir was passiert!"

Wieder mal hat mein Bauchgefühl gesiegt :-(

Verabschiede mich nun für eine Zeit bei euch, da ich jetzt "Pause" machen muss!

Vielen vielen Dank für eure ganzen Meinungen, vielleicht liest man sich wieder hier.

LG Bina

Beitrag von majleen 02.03.11 - 07:25 Uhr

#liebdrueck
One step sind Mist
Ich drück dirdie Daumen für den nächsten Zyklus #pro#klee

Beitrag von byina 02.03.11 - 07:28 Uhr

Danke, aber nächsten Zyklus wird es nicht geben!
Hab mir keine neuen Utrogest geholt und will es auch nicht.
Nach 14 ÜZ will ich Pause machen, den es belastet mich immer mehr und jedesmal wen die Pest kommt diese Enttäuschung.
Mein Mann findet meine "Auszeit" auch gut.
Wer weiß vielleicht klappt es dann, wenn sich meine Gedanken nicht mehr um Tabletten und ausrechnerei drehen.

Beitrag von majleen 02.03.11 - 07:49 Uhr

Utro nimmt man aber doch erst nach dem ES, da hättest du noch Zeit. Aber ich kann verstehen, wenn ihr eine Pause macht. Wir hatten im letzten Zyklus auch eine und eigentlich wollten wir in diesem auch noch pausieren, es kam aber anders und wir haben eine künstliche Befruchtung im Spontanzyklus gemacht.

Viel Glück #klee

Beitrag von alcibie 02.03.11 - 08:01 Uhr

Guten morgen,
leide mit dir. Bei mir war sie heut morgen auch da.

Lass dich nicht unterkriegen. #liebdrueck