Gleich FA Termin uns so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight2878 02.03.11 - 07:22 Uhr

Oh je, ich bin total aufgeregt, endlich sind die langen 4 Wochen vorbei und gleich habe ich meine nächste VU. Bin heute 12+6, die ersten 12 Wochen sind also vorbei und ich fühle mich immer noch total unschwanger. Ich hoffe, dass ich unseren kleinen Krümel gleich putzmunter auf dem US sehen kann. Hört das denn nie auf?

Wünsche Euch einen schönen Tag,
viele Grüße,
moonlight

Beitrag von elame 02.03.11 - 07:29 Uhr

Hallo moonlight,

hab auch gleich nen Termin bin in der 25. SSW und mir gings genau wie dir. spätestens wenn das kleine sich bewegt und dich tritt fühlst du dich nicht mehr unschwanger ;-) Es gibt sogar Tage, da würde man sich den "alten" Zustand zurückwünschen ;-9

Wünsche dir alles Gute

#herzlich Ela

Beitrag von nancy-christian 02.03.11 - 07:29 Uhr

ich kann dich gut verstehn, habe nächste woche auch einen termin dann bin ich 12+4... freu mich auch schon sehr den krümel hüpfen zu sehn meinen letzten termin hatte ich in der 8 woche, sehr lange her...#winke

Beitrag von simone-83 02.03.11 - 07:32 Uhr

wünsch dir viel spaß beim baby gucken!

und wenn du fragst, ob dass nie aufhört, dass du dir sorgen machst...

NEIN!

Die Sorgen sind immer anders, aber Sorgen macht man sich immer, wenn man Kinder hat. Ist ganz normal!

lg

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 07:34 Uhr

Huhu,

ich war auch so aufgeregt.

Genieß gerade diesen US ganz besonders, da du soooo viel sehen kannst. Das ganze Baby auf dem Bildschirm. Das wird leider nicht mehr möglich sein zu einem späteren Zeitpunkt.

Lg

funkeline 22. SSW

Beitrag von secretxxx 02.03.11 - 07:34 Uhr

Hi,

ich fühl mich auch soooo unschwanger.... bin in der 12 woche...
hoffe auch das alles ok ist, habe erst nächsten DO nfm termin..
gib mir bescheid ob eh alles pass :-)

Beitrag von annyx2011 02.03.11 - 08:10 Uhr

hab auch gleich einen termin bei 10+6 und bin auch ziemlich aufgeregt, da ich keinerlei beschwerden habe und auch brüste nicht mehr spannen...hoffenwir dass alles gut ist :)
liebe grüße von den zwillingen

Beitrag von honeysweet 02.03.11 - 08:29 Uhr

Ganz viel Spaß bei deinem Termin, ich muss noch bis morgen warten.

Kannst ja mal posten, wenn du zurück bist!!

#liebdrueck