Mein Zyklusblatt- ich hab des gefühl das wars :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 02.03.11 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/567118


steht ja oben... irgendwie glaube ich sie wird weitersinken :'(

Eigentlich will ich stark bleiben aber am liebsten würde ich testen um einfach die bestätigung zu haben -.-"

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 07:38 Uhr

Hey jen....

die Bestätigung hast Du doch immer erst wenn die Mens eintritt. Vorher haben wir doch immernoch die Hoffnung wenn wir zu früh testen, also versuch Dich zu entspannen und warte noch ab. Egal wie schwer es fällt.
Wir hätten alle am liebsten nach dem ES das Ergebnis.....sollte man mal einführen und erfinden....das würde 1000 von Frauen glücklich machen ;-)

grüsse honey#hasi

Beitrag von jen90 02.03.11 - 07:39 Uhr

ach toll wäre es, diese scheiß hibbelei macht mich noch fertig =D