ganz neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stekat2404 02.03.11 - 07:37 Uhr

Habe gestern positiv getestet und schau vorhin noch einmal drauf und die zweite linie ist ganz schmal geworden....Kennt jemand das?#zitter

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 07:46 Uhr

Ich habe beide SSTs meiner Schwangerschaften noch. Der Test von 2008 und jetzt der von letzten Jahr. Natürlich verändern sie sich.

Man, ich glaub die Weiber hier werden immer verrückter.

Beitrag von stekat2404 02.03.11 - 07:52 Uhr

sorry,aber irgenwie ist es noch so unwirklich und da ich keine Anzeichen habe interpretiere ich wahrscheinlich überall was rein....:-(

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 07:55 Uhr

Die kommen schon noch früh genug. Man legt ja mit dem Test keinen Schalter um und fühlt sich auf einmal schwanger.