immer nur morgends ein komisches ziehen...kennt das noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 02.03.11 - 07:38 Uhr

Hallo,

ich fühl mich ja total unschwanger, jedoch habe ich morgends, auch nicht jeden immer so ein komisches ziehen hinten am rücken bis zur seite...ich mach mir da zwar keine sorgen möchte aber gerne wissen ob es noch jemanden so geht...bin jetzt mitte 12 ssw

glg

Beitrag von elfchen84 02.03.11 - 07:45 Uhr

Also ich bin erst in der 5. Woche und habe aber auch immer mal wieder ein zwacken in der Leiste, sind die Mutterbänder hab ich mir sagen lassen :-)
Habe erst am 15.3 meinen ersten Termin beim FA, kanns kaum erwarten#huepf