...so, nun ist wieder die Hibbelzeit gestartet...bitte kucken, ja?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 02.03.11 - 07:42 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt kann ich mein ZB auch mal wieder rein tun, weil man so kurz vom ES ist...ich hoffe es zumindest....habe jetzt gleich doppelt zu hibbeln, denn bei meinen Mann ist ein schlechtes SG herausgekommen.
Nun ja, zu wenig, aber er nimmt jetzt fleissig seine Vitamine und bekommt danach noch ein paar Behandlungen und dann wollen wir doch mal sehen, ob sich die kleinen Scheißerchen besser anstellen. :-)
Naja, der Schock saß tief, aber was soll man tun, als fleissig weiterüben und auf ein Wunder hoffen, denn es ist ja noch nix verloren....dennoch spicke ich hin und wieder ins Fortgeschrittenen Kinderwunsch Forum.
Ich wandle sozusagen zwischen den Welten, aber HIER sind die Hauptansprechpartner was ZBs angeht...hihi....!
Nun? Was kann man zu meinen ZB sagen? War das der ES? #zitter

LG
Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Beitrag von toshiba 02.03.11 - 08:37 Uhr

Hey guten morgen bin auch soweit wie du....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154


Ich drück uns die Daumen!!!!!

LG Sarah#winke