Fühl mich irgendwie komisch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 02.03.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

bin in der 19 SSW und fühle mich irgendwie komisch "nicht mehr schwanger?!" Habe Rückenschmerzen und bekomme gerade immer Akupunktur, aber sonst fühl ich mich ganz normal kein Bauchziehen mehr nichts, ist das normal? Muss am Freitag zum FA.

LG

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 07:55 Uhr

Huhu,

ja das kenne ich. Habe auch in der 19. Woche nichts mehr gehabt. Dafür dann wieder so richtig tolles Ziehen in der 20. Woche.

Vielleicht macht dein Keines gerade eine kleine Pause ;-)

Ich bekomme ab nächster Woche Akupunktur gegen die Rückenschmerzen.

Hilft das bei dir?
Wie lange dauert so eine Sitzung?
Tut das weh?
Wo und wieviele Nadeln werden denn gesetzt?

Fragen über Fragen

Lg

funkeline 22. SSW

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 08:10 Uhr

Das zweite Drittel der SS ist das schönste. Genieß es, denn es ist tatsächlich so, dass man sich gut fühlt und fast gar nicht schwanger. Nur Dein langsam wachsender Bauch wird Dir das sagen und wenn Du die ersten Bewegungen spürst, dann wird es auch wieder entspannter. ;-)

Beitrag von erbse2011 02.03.11 - 08:49 Uhr

hallo.
ja bei mir war das auch so das ich ab der 19ssw keine anzeichen mehr hatte dafür aber in der 20 ssw hab ich gebrochen was das zeug hält.
jetzt hab ich nix mehr auser auf die blöden rückenschmerzen.#schmoll
und heute bisschen übelkeit wieder... also anzeichen kommen und gehen.
sonst fühl ich mich auch pudelwohl... wenn nich die faulheit wäre :-)
aber heute habe ich mir vorgenommen raus zu gehen bei dem bombenwetter :-)
hab freitag auch FA termin. 2.screening und hoffen da auf ein outing#huepf