clown schminken !?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 07:44 Uhr

morgen ihr lieben

wir hatten gestern den 1.kindergartentag und haben da auch erst erfahren das heute faschin gefeiert wird und wir ein kostün brauchen ;)

wir also gestern noch losgezogen und die ganze stadt nach einem schönen kostün durchsucht...
natürlich haben wir nich tmehr wirklich was besonderes gefunden :(
und im endeffekt hat sich unser spatz für ein clowns kostün entschieden... gut, geht er halt dieses jahr als clown ;) ist ja nicht sein letzter fasching

jetzt hab ich gesucht wie ich ihn schminken kann... und habe auch was schönes gefunden... aber auf dem bild ist ein mädchen so geschminkt und ich bin mir nicht sicher ob es so vielleicht nur bei mädchen gut aussieht.

schaut doch mal bitte

http://www.coolcreatief.nl/wp-content/uploads/2010/06/clown_a_06_web.jpg

was meint ihr?
vielen lieben dank für eure meinungen.

lg sarah

Beitrag von silbermond65 02.03.11 - 08:51 Uhr

Das ist das "Gesicht" eines Clowns und da ist es egal ob Junge oder Mädchen.

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 09:00 Uhr

dank dir

es sieht wirklich süß aus ;)
mittlerweilen ist mein kleiner clown schon auf dem weg in den kindergarten hihi

Beitrag von grinsekatze85 02.03.11 - 08:56 Uhr

Also ich finde das ist super schön geschminkt!

Egal ob für ein Junge oder Mädchen, Clown ist Clown und wenn du dir unsicher bist, würde ich vielleicht noch einen kleinen Umriss in blau oder grün machen, wenn du meinst es sieht zu Mädchenhaft aus!

LG und viel Spaß beim Schminken...
grinse#katze

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 09:01 Uhr

danke

mein kleiner hat echt gut still gehalten... dabei ist er sooo ein zappelphilipp hihihi

es sieht ach echt süß aus
auch wenn die schminkstifte fürn a... sind... #augen
:D

dank dir lg

Beitrag von grinsekatze85 02.03.11 - 09:34 Uhr

Super!#pro