Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 02.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

meine Tempi ist heute gleichbleibend mit gestern...! Das ist mal ein wunder, denn wie ihr gleich seht ist meine Kurve immer sehr unruhig...!
Ich wollte morgen früh mit einem 10er Teststreifen von Babytest testen. Ich bin morgen ES+11. Da können die doch schon was anzeigen...!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Was haltet ihr von meinem ZB?

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von majleen 02.03.11 - 07:50 Uhr

Sieht gut aus, aber ich würde nicht testen. Kuck mal bei meinen Fotos ist eine Tabelle, die zeigt, wann welcher SST anzeigt.

Beitrag von hasi1977 02.03.11 - 07:51 Uhr

Sieht ja eigentlich ganz schick aus. Ich hab auch so früh getestet. Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn er noch nichts anzeigt. Ansonsten warte lieber bis NMT...

Alles Gute *Daumendrück*

Beitrag von winniepooh08 02.03.11 - 07:52 Uhr

hast du positiv getestet???

Beitrag von hasi1977 02.03.11 - 07:59 Uhr

Ja #rofl Mitlerweile schon nicht mehr zu übersehen :-) War aber nur ne leichte Linie und ich hab jeden weiteren Tag wieder getesten... Nur um sicher zu gehen #rofl

Beitrag von kecke77 02.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo #winke

deine Kurve sieht sehr schön aus, trotzdem würde ich mit dem Testen noch bis zum Wochenende, wenn nicht sogar bis NMT warten.

Ein neg. SST bedeutet so früh gar nichts und würde dich sonst nur unnötig verrückt machen!

Also: einmal auf dei Finger geklopft :-p

LG,
Kecke

Beitrag von sharky2011 02.03.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,
die Tempi sieht gut aus, aber ein schönes ZB macht leider nicht (immer) schwanger!!!
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück!!!

Ich bin genauso weit wie Du, hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Nach dem Absacker gestern ist die Temp heute wieder ganz ordentlich gestiegen... :-D

Würd auch gern bald testen, hatte mir vorgenommen, bis Freitag zu warten und zu schauen, was die Temp bis dahin macht...

LG sharky