Sie ist zu früh da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 02.03.11 - 07:50 Uhr

Ach menno, jetzt hab ich mich wieder einmal um 2 Tage mit dem Eisprung vertan...

Ich hatte zwar am ES-Tag #sex, aber zu spät nehme ich an...
Zumindest hab ich seit gestern meine Mens wieder...


Auf in den nächsten Zyklus;-), was vorteilhaft sein kann, weil mein Zyklus länger ist,könnte der nächste ES so fallen,so dass ET 24.12.2011 sein könnte;-)



Also an alle,die sie wieder bekommen haben... Kopf hoch

Beitrag von frifri10 02.03.11 - 07:55 Uhr

ja...ich gehöre auch zu den Mens-Bekommern....! Und ich war mir diesesmal zum ersten Mal soooo sicher. Aber hilft ja nüscht.....ab ich den nächsten ÜZ.


lg fri

Beitrag von susi7777 02.03.11 - 07:57 Uhr

guten morgen,
ich dachte es hat bei dir tatsächlich geklappt, hab schon drauf gewartet dass da bald steht positiv getestet. aber ein dezemberkind ist doch auch super schön, vielleicht klappt es diesmal. ich hab meine mens noch nicht, müsste jetzt eigentlich auch schon langsam kommen, leider kann ich mir bei meinem körper nie so sicher sein. und blutiger zs ist dann wohl doch kein tolles anzeichen.
liebe grüße und viel glück im nächsten zyklus
susi

Beitrag von alcibie 02.03.11 - 07:59 Uhr

Also erstmal mein Beileid :-)

Meine Mens kam heute morgen 3 Tage zu spät (dann lieber 3 Tage zu früh).

Und meinem Mann sein Sohn hat am 25.12. Geburtstag ich sag dir, dass ist vielleicht scheiße. Also das würde ich nicht wollen. Der ärmste muss das ganze Jahr warten und dann bekommt er innerhalb von 2 Tagen von der ganzen Familie alle Geschenke. Der weiß gar nimmer was los ist. Ausserdem musst du für alle Verwanden und für euch immer gleich 2 Geschenke wissen. Und das ist nicht einfach. Wenn er jetzt z.b. ein Fahrrad braucht dann bekommt ers im Winter na super.
Aber: uns ists ja eigentlich egal wann hauptsache es klappt endlich :-)

LG und einen erfolgreichen neuen Zyklus
Kerstin