Ich blick nicht mehr durch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 02.03.11 - 07:52 Uhr

Hey ihr Lieben,

nach einer Fehlgeburt in der 5. SSW, befinde ich mich jetzt im ersten ÜZ.

Bin nun etwas verwirrt...alles deutet auf ES hin. Temperatur, Zervixschleim, UL-Ziehen,... aber diese doofen Ovus wollen einfach nicht positiv werden.

Sieht es denn jetzt nach Eisprung aus oder nicht?

Vielleicht könnt ihr ja mal einen Blick auf mein ZB werfen?
Bin echt total verunsichert...wem soll ich mehr glauben? Ovus oder Temperatur und ZS?

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/570148

LG -tinkerbell-

Beitrag von beylana 02.03.11 - 08:23 Uhr

Hi du,

also für mich sieht das von der Tempi und ZS her auch nach ES aus.
Welche Ovus benutzt du denn?

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir Leid #liebdrueck hab ich auch schon durchmachen müssen

Wie lange ist es jetzt her? Könnte nämlich auch sein, dass der Körper deswegen noch durcheinander ist

LG #blume

Beitrag von -tinkerbell- 02.03.11 - 08:37 Uhr

Hey,

die Abbruchblutung/Mens kam am 13.02.. Laut FA kann ich es aber gleich wieder versuchen falls ich einen ES bekomme, da die SS so früh beendet war.

Benutze die Ovus von One Step und bis jetzt haben sie auch immer funktioniert #aerger