Mein Zb brauche mal Hilfe, ist mein Erstes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaka86 02.03.11 - 07:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868178/570288

verstehe jetzt garnichts mehr... müsste die Tempi nicht hoch gehen? Oder ist das nen Zeichen das ich keinen ES hatte... SO kommen ja nie die Balken!!
Danke

Beitrag von lady79marmelade 02.03.11 - 08:00 Uhr

Wo misst Du und wann misst Du? Also VOR dem Aufstehen?

Frau hat nicht jeden Zyklus einen ES. Kann schon sein, dass Du keinen hattest.

Beitrag von geotina 02.03.11 - 08:07 Uhr

#winke Würde mal abwarten was morgen passiert, entweder geht sie wieder hoch, dann würde ich behaupten, dass dein ES an ZT 16 war und das einfach ein früher Östrogenabsacker ist oder deine Tempi macht noch mal einen Absacker nach unten und dein ES kommt noch. Ich würde sicherheitshalber noch mal Bienchen setzen. Die zweite Variante hatte ich auch schon mal. Wenn du am Anfang noch nicht so sicher bist, wann dein ES kommt, würde ich Ovutests machen, es gibt günstige bei ebay! Dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Viel Glück #winke
Tina

Beitrag von ....-m-.... 02.03.11 - 08:09 Uhr

es ist oft so das die temp kurz vor dem es runtergeht und dann hoch also warte noch zwei tage

lg m

Beitrag von jennymaus0978 02.03.11 - 08:18 Uhr

#winkeich habe auch gesehen,dass die temp zwei tage nach es einen absacker machen kann.warte bis morgen.drücke die daumen





lg jenny

Beitrag von tinaka86 02.03.11 - 08:43 Uhr

Ich messe oral.. naja ich messe immer um 7 da wo mein kleiner Stinker wach ist.. hole ihm meistens kurz vorher aus seinem Bett (gleich neben meinem Bett) und leg mich wieder mit ihm hin.... Meint ihr das es das schon verfälscht? Hab es aber gestern auch so gemacht (machen müssen) und da war meine Tempi bei 36.7 und heute bei 36.5... Was bedeutet dann ein Östrogenabsacker??