immer öfter wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 07:59 Uhr

guten morgen ihr....

ich freu mich soooo auf freitag :D da hab ich endlich wieder einen FA termin und ich bin echt gespannt wie es diesmal so aussehen wird!
neben den echt häufigen übungswehen hab ich auch immer öfter wehen die weh tun ;)
allerdings im unteren rücken #kratz
kenn ich aus der 1.SS auch überhaupt nicht.
ist das bei euch auch so???

achja und noch eine gaaanz andere frage... mein sohn hat heute fasching im kindergarten... meint ihr ich kann ihn so als clown schminken?

http://www.coolcreatief.nl/wp-content/uploads/2010/06/clown_a_06_web.jpg

oder sieht das so nur bei mädchen gut aus???
sonst muss ich schnell noch weiter suchen... wollte gleich loslegen mit schminken...

lg und danke ;)
sarah mit bauchmausi inside 38.SSW und leon outside *15.05.08

Beitrag von osterglocke 02.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo #winke,
sehr süßer Clown #pro, ich finde das passt auch zu Jungs...

Bin ja noch nicht so weit und kann daher nichts zu den häufigen Wehen sagen... Aber viel Spaß am Freitag ;-).

LG
Osterglocke

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 08:30 Uhr

ja ich denke es wird trotzdem noch ein bisschen dauern...aber es ist ja schonmal ein anfang.
bei meinem großen wurde am ET eingeleitet... da war alles etwas anders :(

und danke!!!
ich hab meinen spatz jetzt einfach so geschminkt... er findets toll...
ich bin nicht so zurfrieden mit der ausführung... die schminkstifte sind doof :( aber es sieht schon süß aus mein kleiner clown

lg

Beitrag von osterglocke 02.03.11 - 08:42 Uhr

Meine Kollegin hatte auch schon immer mal Wehen und die kleine Malin hat dann echt doch auf sich warten lassen...
Ist bestimmt schon eine besondere Zeit, wenn die Kleinen jederzeit kommen könnten und wir doch kaum Einfluss darauf haben. Hoffentlich haltens meine Zwei noch eine Weile aus.

Viel #klee
Osterglocke

Beitrag von crazyberlinerin 02.03.11 - 08:44 Uhr

ich drück dir dafür auf jeden fall die daumen!!!

aber es ist echt spannend!!!
ich hoffe das ich diesmal um eine einleitung rum komme :(
möchte auch einfach mal mit wehen ab uns krankenhaus ;)
und eine normale geburt haben...
niicht eine mit wehensturm durch die einleitung :(

aber wir schaffen das schon alles :D
lg

Beitrag von osterglocke 02.03.11 - 08:48 Uhr

#pro Genau!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es diesmal so läuft, wie Du es Dir erträumst ;-).

LG